tech-talk-gfx-100s

TECH TALK GFX 100S

Hanspeter Gass,  Technical Sales Manager bei FUJIFILM Schweiz, erklärt die FUJIFILM GFX 100S in unserem neuen TECH TALK.

 

Die neue FUJIFILM GFX100S kommt in einem tragbaren, spiegellosen Grossformat- Kameragehäuse, die nur 900 g wiegt. Mit einem 102-MP-Sensor ausgestattet, eine 5-Achsen-Bildstabilisierung (IBIS) mit bis zu 6 Blendenstufen, einen unglaublich schnellen und präzisen Autofokus, eine originalgetreue Farbwiedergabe, leistungsfähig bei Temperaturen von bis zu -20°C und ist staub- und feuchtigkeitsresistent. Mehr Informationen verrät euch unser Technical Sales Manager, Hanspeter Gass, in unserem TECH TALK!

► Exklusiv in der Schweiz kommt die GFX 100S mit einer 4 Jahre Swiss Garantie und Dual-Akku-Ladegerät!


Schreibe einen Kommentar
1 Kommentar

Ich habe die Fuji GFX100S vor über 2 Wochen bei Digitec zusammen mit zwei Objektiven für über CHF 11’000 gekauft und bereits voll bezahlt, es wurden jedoch nur die Objektive und das Dual-Ladegerät geliefert, nicht aber der Kamera-Body.
Wann kann ich mit einer Lieferung des Kamera-Body – via Digitec – rechnen?
Marc Blessing