Support für Ihre FUJI.CH Produkte und Services

In unseren FAQs (häufig gestellte Fragen) haben wir viele Fragen und Antworten zu allen Themen rund um unseren Service und unsere Produkte zusammengestellt. Meist können Sie hier schon passende Lösungen, Tipps und Anleitungen finden.

 

ZU DEN FAQ's

 

Unsere Produkte und Services werden durch verschiedene Online-Plattformen und Labore abgewickelt. Darum haben wir verschiedene spezialisierte Stellen um Sie optimal unterstützen zu können:

Support + Kontakte
 

Alle Labor-Produkte 

Alle Produkte, die Sie mit unserer Gestaltungs-Software, online im Browser oder mit einer Auftragstasche bestellt haben oder bestellen möchten.

Dazu gehören: Fotobücher, Fotos, Fotogeschenke, Fotokalender, Grusskarten, Poster aber auch analoge Materialien wie Filme, Dias, etc.

Anfrage per E-Mail labor@fujifilm.ch
Kundendienst 0848 822 823*
>> Kontaktformular Support

Emails werden von Mo-Fr innert max. 2 Arbeitstagen beantwortet. Der Telefon-Kundendienst ist von Mo-Fr von 7:00 -17:00 Uhr erreichbar.

FUJIFILM Kameras und Zubehör

Fragen zu Digitalkameras und Zubehör von FUJIFILM, sowie Service, Reparaturen und Garantiefälle. Auch für Fotofachleute und Händler.

Hotline 0800 385 434
(kostenlos nur für Kamera-Support)

>> zum FUJIFILM Kamera-Support

Emails werden von Mo-Fr innert max. 2 Arbeitstagen beantwortet. Der Telefon-Kundendienst ist von Mo-Fr von 7:00 -18:00 Uhr erreichbar.

Gutscheincodes / Rabatte

Fragen zu einem Gutscheincode oder Rabatt-Angeboten.

Senden Sie Ihre Anfrage bitte per E-Mail an labor@fujifilm.ch

Emails werden von Mo-Fr innert max. 2 Arbeitstagen beantwortet.

FUJIFILM Business

Business-Kunden-Support für Minilabs, Papiere, medizinische Geräte, Lösungen für Industrie und weiteres.

Besuchen Sie die Webseite von FUJIFILM (Switzerland) AG

>> zu FUJIFILM Switzerland

 

* CHF 0.08 pro Minute ab Schweizer Festnetz. Mit dem Mobiltelefon können zusätzliche Kosten entstehen. Der Telefonische Kundendienst steht von Montag bis Freitag jeweils von 7.00 bis 20.00 Uhr.