Kleiner Jahresrückblick des CREATE- und FUJI.CH-Teams

Wir von FUJI.CH bzw. CREATE danken Ihnen herzlich für Ihre Treue. Wir dürfen auf ein spannendes und abwechslungsreiches Jahr zurückblicken und freuen uns auf 2017, welches sicher neue Herausforderungen und viele interessante CREATE-Artikel bringen wird …

Walter „Wädi“ Weber – der „Chef“

„Nebst der weiterhin steigenden Nachfrage bei unseren hochwertigen X-Kameras und der spannenden Zusammenarbeit mit unseren Markenbotschaftern, den Schweizer X-Photographers, war mein Highlight die Vorstellung unserer spiegellosen Mittelformatkamera GFX 50S im Rahmen der Photokina in Köln.“

Fabian Müller – der Grafiker und „kreative Kopf“ im Team

„Zu meinen Highlights 2016 gehört ganz bestimmt das CREATE-Magazin, denn seit der 4. Ausgabe liegt die Verantwortung für dessen grafische Umsetzung bei mir, was meine Arbeit als Grafiker bei FUJI.CH um ein weiteres, spannendes Projekt bereichert hat.

Die Teamarbeit mit Petra, Matthieu und Wädi kann ich mir auch kaum besser wünschen und ich freue mich auf ein kreatives, erfolgreiches und schönes 2017.“

Petra Kull – die, die alle Fäden zusammenhält

„Meine Highlights in diesem Jahr waren sicher die vielen positiven Rückmeldungen unserer zufriedenen Kunden aber auch die stets tolle Zusammenarbeit bei uns im Team in Dielsdorf und mit unseren Kollegen in den Laboren.

Auch das Erarbeiten der CREATE-Artikel macht Spass und ich möchte das Magazin auf keinen Fall mehr missen!“

Matthieu Weinstein – unser welsches Internet-Genie

Dieses Jahr war ein Erfolg mit vielen Neuigkeiten! Wir konnten die neue Software für MAC lancieren, einen komplett neuen Postershop aufbauen und FUJI.CH gibt es nun auch als Mobile-Version.

Es macht viel Spass an diesen Projekten zu arbeiten und unsere Dienstleistungen für unsere aktuellen und zukünftigen Kunden zu verbessern.

1142 0 77
27.12.2016