FUJI CREATE. Das Magazin für die schönsten Fotomomente
zurück
Gestalten mit FUJI.CH

Passwort bei FUJI.CH neu hinterlegen

Haben Sie vor dem 1. August 2017 ein Fotobuch, ein Fotokalender oder ein anderes Fotoprodukt bei FUJI.CH bestellt? Dann bitten wir Sie, die folgende Information genau durchzulesen:

Aus technischen Gründen mussten wir FUJI.CH sowie alle Kundendaten auf einen neuen Server verlegen. In einem solchen Fall verbietet es das Gesetz, aus datenschutztechnischen Gründen, Passwörter zu übertragen

Dies bedeutet, dass zwar alle Kontakt-Daten übernommen werden konnten, Sie Ihr Passwort jedoch aktualisieren müssen. Dabei kann genauso vorgegangen werden, wie im Falle eines vergessenen Passworts.

So geht’s:

  1. Anmeldung für eine Onlinebestellung im Browser unter www.fuji.ch: 
    Klicken Sie unter www.fuji.ch auf „Anmelden" oder direkt während dem Bestellprozess auf„Passwort vergessen?“. Ein neues Browserfenster öffnet sich.
    Anmeldung für eine Bestellung in der Software: 
    Klicken Sie in der Software im Bestellprozess beim Anmelden auf „Passwort vergessen?“. Ein neues Browserfenster öffnet sich.
  2. Geben Sie Ihre bei FUJI.CH registrierte Emailadresse ein und klicken Sie auf "Senden".
  3. Sie erhalten E-Mail mit einem neuen Passwort.
  4. Melden Sie sich mit diesem neuen Passwort unter www.fuji.ch unter "Anmelden" an.
  5. Nun können Sie dieses Passwort in Ihrem Kundenkonto in ein beliebiges (oder Ihr altes) Passwort ändern.


Sie können sich künftig wie gewohnt anmelden.

 

Wir danken Ihnen sehr für Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag!

Herzliche Grüsse

Ihre FUJI.CH

FUJIFILM (Switzerland) AG
Niederhaslistrasse 12
8157 Dielsdorf

WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM THEMA DATENSCHUTZ


Geben Sie nie Passwörter oder Konto-Daten an Drittpersonen, an unbekannte Firmen und Emailabsender weiter. Seriöse Firmen fordern nie Personendaten und Passwörter per Email ein. 

Der oben erwähnte Vorgang verläuft komplett verschlüsselt, weder FUJIFILM noch die Betreiber des Servers haben Zugang zu Ihren Passwörtern. Weitere Infos zum Thema Datenschutz bei FUJI.CH bzw. FUJIFILM finden Sie in unseren AGB's und den Datenschutzrichtlinien


WIR SIND GERNE FÜR SIE DA!


Haben Sie Fragen oder Probleme bei der Erneuerung des Passwortes? Dann schreiben Sie uns an labor@fujifilm.ch oder rufen Sie uns unter 0848 822 823 (am. 1. August bleibt der telefonische Kundendienst geschlossen) an – wir sind gerne für Sie da!

^