Wichtige Informationen zur aktuellen Situation
Dies ist eine herausfordernde Situation für uns alle und unsere Gedanken sind bei allen Betroffenen.
Das Wohlergehen und die Sicherheit unserer Händler, Partner, Lieferanten, Kollegen und natürlich unserer Kunden liegt uns am Herzen, während wir die Entwicklungen und Ratschläge vom Bundesamt für Gesundheit und der World Health Organisation befolgen.
Aus diesem Grund haben wir beschlossen, die gesundheitliche Sicherheit für alle Menschen mit grösster Priorität zu behandeln.
Was bedeutet das für den Kauf und die Lieferung von Kameras und Zubehör?
Die Onlineshops unserer Händler für Kameras und Instax sind wie gewohnt geöffnet. Vereinzelte Lieferverzögerungen können auftreten. Wir beobachten die Situation und halten euch auf dem Laufenden.
Unser Kundenservice ist bei all deinen Fragen per E-Mail für dich da: aftersales@fujifilm.ch
Was bedeutet das für Fotoservice-Bestellungen?
Der Fotoservice wird den Betrieb momentan aufrecht erhalten und eure Aufträge werden ohne Einschränkungen oder Verzögerungen gefertigt und versendet.
Wir empfehlen euch aber trotzdem, diese Seite vor jeder Bestellung zu besuchen um euch über den aktuellen Stand zu informieren.
Unser Kundenservice ist bei all deinen Fragen per E-Mail für dich da: labor@fujifilm.ch
Wir tun unser Bestes, um uns in dieser Situation zurechtzufinden und bleiben voller Hoffnung, dass wir den Sturm zusammen überstehen.
Bis dahin: Tragt euch Sorge und bleibt gesund.
Finden Sie Ihren lokalen Händler in Ihrer Nähe sowie ausgewählte Onlineshops.
Jetzt Händler finden