FUJIFILM Swiss Premium Service «SPS»

Für begeisterte Fotografen und FUJIFILM-Anwender zählt nicht nur die hervorragende Leistung ihrer Fotoausrüstung, sondern auch, dass sie sich jederzeit auf diese verlassen können. Dafür bieten wir für CHF 179.00/Jahr den exklusiv in der Schweiz angebotenen FUJIFILM «Swiss Premium Service» (SPS).

Ein Premium-Service, um Ihr Gerät in einwandfreiem Zustand zu halten und Ihnen einen optimalen Support zu bieten – mit weiteren, exklusiven Dienstleistungen – jederzeit und überall.

Anmelden

Die Anmeldung für den «Swiss Premium Service» erfolgt über die offizielle FUJIFILM-Plattform «FUJIFILM CONNECT». Erstellen Sie hier ein Profil, sofern Sie noch keines haben, und schon können Sie sich anmelden.

Die Vorteile des FUJIFILM «Swiss Premium Service»

 

Minimale Durchlaufzeit + Ersatzgerät

FUJIFILM bietet den SPS-Mitgliedern einen vorrangigen Service und bemüht sich, Reparaturen innerhalb der minimalen Durchlaufzeit auszuführen (Zehn Werktage für Produkte der GFX-Serie und zwölf Werktage für Produkte der X-Serie, anstatt drei bis vier Wochen).

Wird während der Reparatur ein Leih- bzw. Ersatzgerät benötigt, stellt FUJIFILM, sofern verfügbar, ein solches auf Anfrage kostenlos zur Verfügung.

 

 

Check + Clean

Check und Reinigung Ihrer Geräte durch einen spezialisierten FUJIFILM-Techniker. SPS-Mitglieder sind berechtigt, maximal zwei Mal pro Mitgliedsjahr insgesamt bis zu vier Produkte an FUJIFILM für eine kostenlose Überprüfung einzureichen.

 

 

Reparatur-Rabatt ausserhalb Garantie

Auf Reparaturen, die von FUJIFILM ausserhalb der Garantie oder Gewährleistung durchgeführt werden, wird SPS-Mitgliedern ein Rabatt von 20% bei X-Kameras und XF/XC-Objektive, sowie 30% Rabatt bei GFX-Kameras und GF-Objektive gewährt.

 

Hotline und Express-Support per E-Mail

Allen SPS-Mitgliedern steht während den Service-Zeiten eine kostenlose Hotline zur Verfügung.

Anfragen per E-Mail werden SPS-Mitgliedern von Montag bis Freitag innerhalb von maximal 24 Stunden per E-Mail beantwortet.

 

 

 

Ersatzgerät im Ausland

SPS-Mitgliedern wird, im Falle eines Problems mit dem Gerät des Mitgliedes, ein Versand von Ersatzgeräten ins Ausland angeboten. Dabei werden die Versandkosten von FUJIFILM zu 50% übernommen.

 

 

 

 

Alle Details und Bedingungen zum FUJIFILM «Swiss Premium Service»  finden Sie in den AGB.

 

Sind Sie ein Berufsfotograf?

Berufsfotografen, welche für Ihre Arbeit Kameras und Objektive der FUJIFILM X- und GFX-Serie verwenden und bestimmte Bedingungen erfüllen, bieten wir mit unserem «FUJIFILM Professional Service» einen Premium-Service, um diesen einen optimalen Support zu bieten und deren Geräte in einwandfreiem Zustand zu halten – mit weiteren, exklusiven Dienstleistungen – jederzeit und überall.

Mehr Infos, die Anmeldung und die Teilnahmebedingungen für den «FPS» finden Sie hier.