FUJIFILM Swiss Premium Service «SPS»

AB ENDE NOVEMBER VERFÜGBAR

Für begeisterte Fotografen und FUJIFILM-Anwender zählt nicht nur die hervorragende Leistung ihrer Fotoausrüstung, sondern auch, dass sie sich jederzeit auf diese verlassen können. Dafür bieten wir für CHF 179.00/Jahr den exklusiv in der Schweiz angebotenen FUJIFILM «Swiss Premium Service» (SPS).

Ein Premium-Service, um Ihr Gerät in einwandfreiem Zustand zu halten und Ihnen einen optimalen Support zu bieten – mit weiteren, exklusiven Dienstleistungen – jederzeit und überall.

Anmelden

Der «Swiss Premium Service» wird ab Ende November 2019 verfügbar sein. Wenn Sie sich im untenstehenden Formular eintragen, informieren wir Sie, sobald es soweit ist.

(Ihre Angaben werden, sofern Sie dies wünschen, nicht für weitere Zwecke verwendet.)


Ja, ich möchte gerne auch weitere Neuigkeiten von FUJIFILM (Switzerland) erhalten (Abmelden jederzeit möglich)Nein, ich möchte nur informiert werden, wenn man sich für den SPS anmelden kann.

 

Die Vorteile des FUJIFILM «Swiss Premium Service»

 

Minimale Durchlaufzeit + Ersatzgerät

FUJIFILM bietet den SPS-Mitgliedern einen vorrangigen Service und bemüht sich, Reparaturen innerhalb der minimalen Durchlaufzeit auszuführen (Zehn Werktage für Produkte der GFX-Serie und zwölf Werktage für Produkte der X-Serie, anstatt drei bis vier Wochen).

Wird während der Reparatur ein Leih- bzw. Ersatzgerät benötigt, stellt FUJIFILM, sofern verfügbar, ein solches auf Anfrage kostenlos zur Verfügung.

 

 

Check + Clean

Check und Reinigung Ihrer Geräte durch einen spezialisierten FUJIFILM-Techniker. SPS-Mitglieder sind berechtigt, maximal zwei Mal pro Mitgliedsjahr insgesamt bis zu vier Produkte an FUJIFILM für eine kostenlose Überprüfung einzureichen.

 

 

Reparatur-Rabatt ausserhalb Garantie

Auf Reparaturen, die von FUJIFILM ausserhalb der Garantie oder Gewährleistung durchgeführt werden, wird SPS-Mitgliedern ein Rabatt von 20% bei X-Kameras und XF/XC-Objektive, sowie 30% Rabatt bei GFX-Kameras und GF-Objektive gewährt.

 

Hotline und Express-Support per E-Mail

Allen SPS-Mitgliedern steht während den Service-Zeiten eine kostenlose Hotline zur Verfügung.

Anfragen per E-Mail werden SPS-Mitgliedern von Montag bis Freitag innerhalb von maximal 24 Stunden per E-Mail beantwortet.

 

Ersatzgerät im Ausland

SPS-Mitgliedern wird, im Falle eines Problems mit dem Gerät des Mitgliedes, ein Versand von Ersatzgeräten ins Ausland angeboten. Dabei werden die Versandkosten von FUJIFILM zu 50% übernommen.

 

 

Alle Details und Bedingungen zum FUJIFILM «Swiss Premium Service»  finden Sie in den AGB.

Sind Sie ein Berufsfotograf?

Berufsfotografen, welche für Ihre Arbeit Kameras und Objektive der FUJIFILM X- und GFX-Serie verwenden und bestimmte Bedingungen erfüllen, bieten wir einen Premium-Service, um diesen einen optimalen Support zu bieten und deren Geräte in einwandfreiem Zustand zu halten – mit weiteren, exklusiven Dienstleistungen – jederzeit und überall.

Mehr Infos, die Anmeldung und die Teilnahmebedingungen finden Sie hier.