Falls Ihre Kamera oder Ihr Objektiv wider Erwarten einen Defekt aufweist, beschädigt wurde oder Sie diese nach längerem Einsatz überholen möchten, ist unser FUJIFILM Aftersales Service für Sie da.
Falls Ihre Kamera oder Ihr Objektiv wider Erwarten einen Defekt aufweist, beschädigt wurde oder Sie diese nach längerem Einsatz überholen möchten, ist unser FUJIFILM Aftersales Service für Sie da.
Aufgrund der aktuellen Lage mit Covid-19, kann es bei Reparatureinsendungen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Für Ihr Verständnis danken wir.
Eine Reparatur bzw. ein Reparaturauftrag muss zwingend im Vorfeld angemeldet werden. Die Anmeldung erfolgt über die offizielle Plattform von FUJIFILM «FUJIFILM Connect». Falls noch nicht geschehen erstellen Sie hier bitte ein Profil und / oder registrieren Sie hier Ihre Produkte.
Nach der Anmeldung Ihrer Reparatur auf «FUJIFILM Connect» erhalten Sie mit der Reparatur-Anmelde-Bestätigung ein Post-Etikett für eine kostenlose Einsendung zum Ausdrucken.
Bitte drucken Sie nach der Anmeldung Ihrer Reparatur auf «FUJIFILM Connect» die Reparatur-Anmelde-Bestätigung aus und bringen Sie diese zusammen mit Ihrem Produkt an untenstehende Adresse. Bitte wählen sie beim Empfang-Telefon im 2. Stock die Kurznummer 5050 und fragen Sie nach jemandem der After Sales-Abteilung.
Gerne sind wir von Montag bis Freitag, zwischen 9.00 – 12.00 und 13.30 – 16.30 Uhr für Sie da, mit Ausnahme der gesetzlichen und regionalen Feiertage.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Reparaturen welche nicht über FUJIFILM Connect angemeldet wurden und über keinen Reparaturschein verfügen, nicht von der FUJIFILM Switzerland vor Ort entgegen genommen werden können. Wir danken für Ihr Verständnis.
FUJIFILM Switzerland
Niederhaslistrasse 12
8157 Dielsdorf
Hier finden Sie eine Liste aller noch reparierbaren Produkte.
Bitte lesen Sie zudem die Reparatur- und Garantierichtlinien in Ruhe durch:
Reparatur- und Garantierichtlinien Deutsch
Damit Ihre Produkte immer in optimalem Zustand sind, prüfen und reinigen die Fachspezialisten im Service-Center von FUJIFILM Europe Ihre FUJIFILM-Produkte mit unserem Check&Clean-Service professionell.
Für «Swiss Premium Service»-Mitglieder sind bis zu 4 Komponenten kostenlos. Mehr zum «Swiss Premium Service» finden Sie hier.
Auch Ihre Check&Clean-Service-Aufträge bitten wir Sie, über «FUJIFILM Connect» anzumelden. Falls noch nicht geschehen erstellen Sie hier bitte ein Profil und / oder registrieren Sie hier Ihre Produkte
Kit (Body + 1 Objektiv) oder Kompaktkameras
Nur Body
Nur Objektiv
Nur Sensorreinigung
Es ist auch möglich, nur den Sensor reinigen zu lassen. Wenn immer möglich wird dies direkt bei CHROMOS Group AG | Fujifilm Switzerland durch unser Fachpersonal vorgenommen.
Im Falle einer Verschmutzung unter dem Infrarot-Sperrfilter muss die Reinigung im Service-Center von FUJIFILM Europe ausgeführt werden, wo ein kompletter „Nur Body-“ Check&Clean vorgenommen würde. In diesem Falle werden Sie vorab durch uns informiert.
Check&Clean-Services werden im Service-Center von FUJIFILM Europe ausgeführt. Dies dauert drei bis vier Wochen. Es besteht kein Anspruch auf ein Ersatzgerät.
Eine Preisliste für den Check&Clean-Service finden Sie hier. Für «Swiss Premium Service»-Mitglieder sind bis zu 4 Komponenten kostenlos. Mehr zum «Swiss Premium Service» finden Sie hier.
Bei Fragen und Anliegen sind wir in unserem Support-Center sehr gerne für Sie da.
Produkt-Registrierung bei «FUJIFILM Connect»
Bedienungsanleitungen
Firmware, Treiber und Software
Finden Sie Ihren lokalen Händler in Ihrer Nähe sowie ausgewählte Onlineshops.
Jetzt Händler finden