4 Jahre «FUJIFILM Swiss Garantie»

Was ist die «FUJIFILM Swiss Garantie»?

Die FUJIFILM EUROPE Standard-Garantiefrist beträgt 12 Monate ab Kaufdatum. Garantieansprüche können nur gegenüber Ihrem Händler oder im Ursprungsland des Produktes geltend gemacht werden.

Produkte, welche ab dem 1. Januar 2019 durch die FUJIFILM (Switzerland) AG in den Schweizer Wirtschaftsraum importiert wurden, unterliegen der 4-jährigen «FUJIFILM Swiss Garantie» (48 Monate ab Kaufdatum).

Wie erhält man die 4-jährige Garantie?

Die Produkte müssen durch den Käufer mit der «FUJIFILM Swiss Garantie»-Nummer bei FUJIFILM Connect registriert werden.

Wo finde ich die «FUJIFILM Swiss Garantie»-Nummer?

Die «FUJIFILM Swiss Garantie»-Nummer (z. B. „CH7J3ZN7“) finden Sie auf dem Aufkleber auf der Originalverpackung.

 

 

 

Was, wenn ich keine «FUJIFILM Swiss Garantie»-Nummer finde?

Die «FUJIFILM Swiss Garantie» gilt für alle Produkte, welche ab dem 1. Januar 2019 durch die FUJIFILM (Switzerland) AG importiert und in den Handel eingeführt wurden. Die Verpackungen werden ab Ende November 2019 mit dem Aufkleber versehen.

Falls Sie Ihr Produkt vor diesem Zeitpunkt erworben haben, gehen Sie bitte zum nächsten Abschnitt (Kann man die «FUJIFILM Swiss Garantie» rückwirkend beantragen?)

Wenn Sie Ihr Gerät nach diesem Zeitpunkt erworben haben und kein Aufkleber vorhanden ist, setzen Sie sich bitte mit Ihrem Händler in Verbindung.

Kann man die «FUJIFILM Swiss Garantie» rückwirkend beantragen?

Wenn Sie Ihr FUJIFILM Produkt im Zeitraum vom 1. Januar 2019 und Ende November 2019 bei einem offiziellen Händler erworben haben, so können Sie die «FUJIFILM Swiss Garantie»-Nummer bis am 30. April 2020 rückwirkend beantragen.

Bitte füllen Sie hierfür pro Produkt / Komponente folgendes Formular aus:

ACHTUNG: Falls Sie ein Kit (Body & Objektiv(e)) haben, füllen Sie bitte je Komponente ein Formular direkt nach einander aus, damit wir die einzelnen Komponenten einander zuordnen können, vielen Dank.






Ja, ich möchte gerne auch weitere Neuigkeiten von FUJIFILM (Switzerland) erhalten (Abmelden jederzeit möglich)

 

Vorgehen bei einer Reparatur

Falls Ihre Kamera oder Ihr Objektiv wider Erwarten einen Defekt aufweist, beschädigt wurde oder Sie diese nach längerem Einsatz überholen lassen möchten, ist unser FUJIFILM-Kundenservice und Repair-Center für Sie da. Alle Infos zum Vorgehen bei einer Reparatur finden Sie hier.